Aktuelles & News

Hallo liebe Swing Tanzfreunde, es geht weiter mit mehr Möglichkeiten für Euch. Mit der Verpachtung unserer Locations auf der Zeche Westfalen, benötigt das Tanzangebot neue Räume.

1) Ab 2023 sind wir (Christiane & Klaus) die verantwortlichen Trainer für den Bereich Swing/Rockabilly bei der Tanz-Sport-Gemeinschaft Hamm e.V. Als Ort für die Trainings steht uns der Bürgersaal, direkt an der Sachsenhalle in Hamm/Heessen zur Verfügung. Das Angebot findet am Mittwoch statt.

Der erste Trainingstag wird Mittwoch der 11. Januar 2023 sein. Zu den Anmeldeinfos des TSG – Kursanmeldung

  • 18:00 Uhr Rockabilly Solo
  • 19:15 Uhr Lindy Hop Beginner
  • 20:30 Uhr Slow Bal Beginner

Der Verein bietet neben dem neuen Swing Angebot auch andere Tänze und Aktivitäten an. Die Kosten, also der monatliche Mitgliedsbeitrag zur Nutzung aller Angebote liegt bei günstigen 16 Euro. Wir würden uns freuen wenn ihr uns und dem Verein helfen könnt, wieder ein regelmäßiges Swing Angebot aufzubauen und zu entwickeln.

Lasst die Corona-Pause nun hinter Euch. Fangt neu an oder steigt wieder ein. Lernt neue Leute kennen.
Meldet Euch an für Lindy Hop und Rockabilly Solo Dance oder Slow Bal. Nur so kann sich was entwickeln.